Ihr sucht das Außergewöhnliche für euer Event?
Ihr wollt aus dem Einheitstrott langweiliger Betriebsfeiern ausbrechen,
in eurem Club eine besondere Atmosphäre schaffen oder einen wirklich aufregenden JGA gestalten?

Wir haben genau das, was ihr euch wünscht. Individuell könnt ihr bei uns ein Programm zusammenstellen:
Eine Feuer Show für’s Straßenfest bieten wir ebenso wie Hostessen für den Messestand,
Gogos für Club Betreiber oder eine charmante Limo Strip Show für den Junggesellenabschied im kleinen Kreis.

Wählt aus unseren Bausteinen aus und stellt euch euren Tag oder Abend zusammen.
Wir organisieren zu jedem Anlass das perfekte Programm nach euren individuellen Wünschen.

Partner

Exklusive Dancer für jedes Event

Einmalig wird der Abend, wenn man für den Club oder die Bar einen oder mehrere unserer professionellen Animateure bucht. Strip Shows oder Gogo Girls verzaubern die Gäste und machen den Abend zu einem besonderen Anlass.

Eine außergewöhnliche Atmosphäre kommt auf, wenn unsere Gogo Girls mit anspruchsvollen Darbietungen das Publikum faszinieren. Unsere Dancer erfüllen höchste Ansprüche und geben der Diskothek das gewisse etwas. Für Frauenabende können auch männliche Tänzer gebucht werden. Wird eine Motto Show gewünscht? Tolle Dancer mit eindrucksvollen Kostümen? Oder eine Nikolaus Show zur Weihnachtsfeier? Unsere Animateure sorgen für festliche Stimmung.

Wer sagt, dass Dancer nur etwas für große Events sind? Auch für den Abend im kleinen Kreis könnt ihr bei uns Girls & Boys nach euren Vorstellungen buchen. Nehmt doch einfach noch eine Limousine dazu. Bei uns habt ihr die einmalige Möglichkeit, verschiedene Acts nach euren Vorstellungen zu kombinieren. Wir stehen professionell bei der Organisation des Events zur Seite.

Egal, ob es sich um eine Überraschungsparty für einen guten Freund oder eine Show im Club handelt, profitiert von unserer Erfahrung und genießt abwechslungsreiche, maßgeschneiderte Unterhaltung.

 

Eine Limousine für eine Nacht

Sucht eine Limo aus, die euch am besten gefällt. Bis zu acht Personen passen in einen Wagen. Neueste Sound-Technik sorgt für die Lieblingsmusik während der Fahrt. Auch gekühlte Getränke sind vorhanden. Neben Stretch Limousinen findet ihr einen Party Bus für vierundzwanzig Leute mit eingebauter Bar, Soundanlage und Table Dance Stange sowie diverse Special Cars. Der Chauffeur bringt euch direkt zum Club oder ans Wunschziel.

Ein Anlass zum Feiern findet sich immer: Ein runder Geburtstag oder ein JGA kann mit einer von uns gestellten Limousine unvergesslich werden. Vielleicht wollt ihr noch etwas ganz Besonderes erleben? Schaut euch doch einfach einmal unsere Limo Strip Show an. Unter Garantie wäre das etwas, das ihr noch hinzu buchen wollt. Eure Freunde wären sicher begeistert!

 

Der Junggesellenabschied

Die letzte freie Nacht vor der Hochzeit muss hohe Erwartungen erfüllen. Bevor es kein Zurück mehr gibt, soll noch einmal alles möglich sein. Wer einen Junggesellenabschied für seinen besten Freund oder einen Junggesellinnenabschied für die beste Freundin organisiert, steht ganz schön unter Druck. Bei uns findet ihr Ideen, die sich professionell umsetzen lassen. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude genießen. Wir übernehmen alles andere.

Ob ein JGA für Männer oder ein JGA für Frauen – bei uns gibt es für jeden Geldbeutel und jeden Anlass etwas. Wir verzaubern euch den letzten Abend in Freiheit. Nie wieder wird man so ausgelassen und unbeschwert mit seinen besten Freunden zusammen sein. In Zukunft heißt es eher Familienkutsche als Limousine. Darum sollte man jetzt nicht kleckern, sondern klotzen: Sucht euch den den passenden Luxuswagen und das gewünschte Event bei uns aus. Kombiniert was Spaß macht und genießt das Ergebnis in vollen Zügen.

 

Events der besonderen Art

Zum Feiern gibt es immer wieder einen Anlass. Viele Firmen- oder Familienfeiern sind ganz einfach trocken. Warum nicht einmal etwas Neues ausprobieren. Wir bieten die Möglichkeit, genau das passende Event für die Feier zusammenzustellen. Ob kleiner Geburtstag, Junggesellinnenabschied mit den besten Freundinnen, ein außergewöhnlicher Männer- oder Frauenabend, große Vereinsfeier oder sogar eine Club Eröffnung: Wir unterstützen mit unseren professionellen Animateuren und den anspruchsvollen Darbietungen unserer Dancer.

Bei uns wird jede Weihnachtsfeier zum strahlenden Glamour-Event. Ihr könnt eure Liebste zum Geburtstag mit einer Limousine abholen oder ein außergewöhnliches Car-Wash für einen speziellen Freund organisieren. Wir stehen mit Inspiration zur Seite und sorgen dafür, dass das Event perfekt durchgeführt wird.

Mit uns bringt ihr zu jedem Anlass einen Hauch Magie in die Disko. Seit Jahren verzaubern unsere Gogos die edelsten Clubs der Region mit exklusiven Kostümen & Shows. Nutzt unsere langjährige Erfahrung und bucht Animationen der Extra-Klasse.