Gogo Girl

  • professionelle Shows
  • Erfahrene Animateure
  • für diverse Anlässe buchbar
  • Freie Kostüm Wahl
  • 4 Auftritte a 15 min über den Abend verteilt
  • Erinnerungsbilder mit den Gästen
  • diskretes Auftreten
  • über 150 Animateure zur Auswahl
Gogo Girl auswählen

Ein Gogo Girl für euren Club

Wer eine angenehme, gelungene Atmosphäre in seiner Disko schaffen will, kommt an einem Gogo kaum vorbei. Nicht nur attraktive Showeinlagen prägen den Abend, Gogo Dancer bringen auch euer Publikum zusammen und sorgen mit Niveau für gute Stimmung und eine unvergessliche Partynacht in einem Club. Sie animieren die Gäste zum gemeinsamen Feiern.

Wenn ihr auf der Suche nach exzellenten, außergewöhnlichen Showeinlagen seid, werdet ihr bei uns ganz bestimmt fündig.

Unsere Gogos treten seit Jahren in den exklusivsten Diskotheken der Region auf. Auch Kostüm-Specials für Motto Partys sind möglich. Genießt mit den Gästen den von euch arrangierten Abend. Verwöhnt euer Publikum mit gehobener Unterhaltung und ausgefallenen Show Acts, die ihr bei uns ganz einfach zusammenstellen und buchen könnt. Lasst euch von unseren Angeboten bei der Gestaltung eures Abendprogramms inspirieren.

Sucht euch eine oder auch mehrere unserer Animateure aus und stellt euch eure ganz persönliche, zu eurer Location passende Show zusammen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung stehen wir gerne für die Umsetzung eurer Ideen zur Verfügung. Unsere Shows setzen Maßstäbe im Bereich des Clubentertainments. Außergewöhnliche Kostüme und exklusive Choreographien werden eure Gäste faszinieren und beeindrucken.

Ein extravagantes Event für euren Club

Wenn ihr sonst innovativ und erfolgreich arbeitet, sollten auch eure Partys einen Wow Effekt haben. Mit unseren exklusiven Gogo Animation Shows wird ein Abend bei euch bestimmt nicht langweilig und noch lange Gesprächsstoff eurer Gäste sein.

Auch auf die besonderen Wünsche eurer Gäste können wir eingehen. Das gewisse Etwas für einen bei euch gebuchten JGA wird gesucht? Warum arrangiert ihr für den zukünftigen Ehemann und seine Freunde nicht einen aufregenden Abend mit unseren Animateuren an der Bar, kurz bevor die Ringe ihn ewig binden? Noch eine Nacht lang kann der zukünftige Ehemann mit den Jungs das Leben genießen, wir bringen ihn auf Wunsch sogar mit einer Stretch Limousine nach Hause.

Ob ihr Gäste für einen Junggesellenabschied erwartet oder ob ein Geburtstag bei euch gefeiert werden soll, nutzt unsere Erfahrungen im Showbusiness und lasst euch von unseren hochkarätigen Showacts überzeugen.

Entertainment de luxe

Bei uns findet ihr ausgesuchte Unterhaltung der Extra-Klasse. Ganz nach euren Vorlieben könnt ihr euer ganz spezielles Event-Paket zusammenstellen. Eure Location und eure Party gewinnen mit den passenden Gogo Girls an Klasse und Niveau. Mit solchen Highlights werden Träume lebendig, Wünsche wahr. Eure Gäste werden das zu schätzen wissen. Wählt einfach unter den Animateuren aus und lasst uns eine perfekte Show nach euren Vorstellungen arrangieren.